Plus

Frankfurter Hauptbahnhof wegen Polizeieinsatzes gesperrt

Frankfurt/Main (dpa) - Wegen eines Polizeieinsatzes ist der Frankfurter Hauptbahnhof gesperrt worden. Das teilte die Deutsche Bahn bei Twitter mit. Die Polizei erklärte, es laufe ein Einsatz im Bereich der Düsseldorfer Straße. "Wir sind mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort", teilte das Polizeipräsidium bei Twitter mit. Die Polizei rief dazu auf, den Bereich rund um den Hauptbahnhof zu meiden. Es habe vermutlich einen Raubüberfall auf eine Sparkasse gegeben heißt es von der der Bundespolizei. Der Täter sei in den Hauptbahnhof geflüchtet.

02.08.2019 UPDATE: 02.08.2019 16:18 Uhr 19 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Wegen eines Polizeieinsatzes ist der Frankfurter Hauptbahnhof gesperrt worden. Das teilte die Deutsche Bahn bei Twitter mit. Die Polizei erklärte, es laufe ein Einsatz im Bereich der Düsseldorfer Straße. "Wir sind mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort", teilte das Polizeipräsidium bei Twitter mit. Die Polizei rief dazu auf, den Bereich rund um den Hauptbahnhof zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+