Plus Forsberg fehlt

RB Leipzig braucht Heimsieg und Schützenhilfe

RB Leipzig will die Mini-Chance auf das Weiterkommen in der Königsklasse nutzen. Das klappt aber nur mit Schützenhilfe der Monegassen. Trainer Ralph Hasenhüttl hat vor dem letzten Gruppenspiel mit personellen Problemen zu kämpfen.

05.12.2017 UPDATE: 05.12.2017 10:48 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Ralph Hasenhüttl
Muss beim letzten Königsklassen-Gruppenspiel auf wichtige Spieler verzichten: RB-Coach Ralph Hasenhüttl. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl ließ sich auch von den Personalproblemen seine Laune vor dem Gruppen-Endspiel in der Champions League nicht verderben.

"Wir sind ja schon für die Europa League qualifiziert und gehen aus einer komfortablen Situation aus ins Rennen. Wir wollen ein gutes Spiel machen und zeigen, dass wir auch so einen Gegner in der Champions League

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+