Plus Formel-3-Sieger

Lewis Hamilton: Mick der nächste Schumacher und die Formel 1

Mick Schumacher ist auch bei der Formel 1 in Austin Gesprächsthema. Führt ihn bald sein Weg in die Königsklasse? Der regierende Weltmeister ist sich da schon sehr sicher.

19.10.2018 UPDATE: 19.10.2018 10:58 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Mick Schumacher
Auf den Spuren des berühmten Vaters: Mick Schumacher. Foto: Uwe Anspach

Austin (dpa) - Für Lewis Hamilton steht es schon fest. "Es wird zu 100 Prozent wieder einen Schumacher in der Formel 1 geben", prophezeite der 33 Jahre alte Brite: "Zum einen wegen des Namens, zum anderen, weil er einen guten Job macht."

Knapp eine Woche nach Mick Schumachers Titelgewinn in der Nachwuchsserie Formel 3 drehte sich auch im Fahrerlager der Motorsport-Königsklasse in Austin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+