Plus Formel-1-Weltmeister

Gegen die Zweifel: Hamilton will keine Schwäche zeigen

Die Rückkehr der Formel 1 nach Frankreich ist der Auftakt zu den wohl anstrengendsten Grand-Prix-Wochen des Jahres. Für Weltmeister Lewis Hamilton und Mercedes kommt die jüngste Formkrise deshalb zur Unzeit.

20.06.2018 UPDATE: 20.06.2018 10:38 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Lewis Hamilton
Will in Frankreich wieder ganz oben auf das Podium: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton. Foto: Tom Boland/The Canadian Press

Le Castellet (dpa) - Lewis Hamilton wehrt sich. Diese Zweifel am Erfolg seiner Titelverteidigung, die plötzlich die Mercedes-Garage umschwirren, will der Formel-1-Weltmeister nicht in seinen Kopf lassen.

"Das wäre das erste Zeichen von Schwäche, und mein Wille ist nicht schwach", versicherte der 33-Jährige vor dem Start in die wohl anstrengendsten Grand-Prix-Wochen dieses Jahres. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+