Plus Formel 1

Wehe, wenn die Sonne untergeht: Herausforderung Abu Dhabi

Die letzten Rennkilometer der Formel 1 in diesem Jahr. Und Wehmut liegt in der heißen Luft von Abu Dhabi.

22.11.2018 UPDATE: 22.11.2018 04:33 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Abu Dhabi
Beim Rennen in Abu Dhabi sind noch Punkte und Prämien zu holen. Foto: Hassan Ammar/AP

Abu Dhabi (dpa) - Seit Februar sind sie unterwegs. Nun ist es fast geschafft. Die sonnig-heißen Tage in Abu Dhabi wollen die Teams nun auch ein bisschen genießen. Ein reines Schaufahren dürfte es aber nicht werden beim Finale der Formel-1-Saison 2019.

Um was geht es diesmal noch aus sportlicher Sicht?

Auch wenn Lewis Hamilton und sein Mercedes-Team die Fahrer- und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+