Plus Formel 1

Vettel und die Hitze in Singapur: Abkochen am Limit

Unter Siegzwang sieht sich WM-Verfolger Sebastian Vettel nicht. Wie man in Singapur gewinnt, weiß er aber besser als jeder andere Fahrer im Feld. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton stört das nicht.

14.09.2017 UPDATE: 14.09.2017 15:43 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Sebastian Vettel
Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel freut sich auf den Grand Prix in Singapur. Foto: Antonio Calanni

Singapur (dpa) - Sebastian Vettel ist bereit für den härtesten Stresstest der Formel-1-Saison. Die enorme Hitze und die extrem hohe Luftfeuchtigkeit machen den Fahrern beim Großen Preis von Singapur schwer zu schaffen.

"Es ist ein bisschen eine Qual, wenn man da drin sitzt und vor sich hin abkocht. Genau das macht es aber aus, weil man weiß, jetzt geht es ans Limit", sagte er drei Tage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+