Plus Großer Preis von Österreich

Formel 1 ächzt unter Hamiltons Überlegenheit

Siege führen nur über ihn. Titel führen nur über ihn. Er kratzt an den Rekorden von Michael Schumacher. Wird Lewis Hamilton der "Größte aller Zeiten" in der Formel 1? Die Dominanz löst aber auch Sorgen aus. Die Fahrer wollen Rennfahren zum Verlieben. Hamilton auch.

27.06.2019 UPDATE: 27.06.2019 11:33 Uhr 2 Minuten, 52 Sekunden
Erfolgsduo
Lewis Hamilton (r) und Toto Wolff feierten mit Mercedes schon etliche Siege. Foto: David Davies/PA Wire

Spielberg (dpa) - Sebastian Vettel wünscht sich wieder eine Formel 1 zum Herzen erobern, Bernie Ecclestone schlägt eine Radikalreform vor.

Die Sorge um die Motorsport-Königsklasse, die vor allem unter der Überlegenheit von Superstar Lewis Hamilton leidet, hat auch vor dem malerischen Alpenpanorama in Spielberg nicht halt gemacht. "Hoffentlich können wir darauf einwirken, dass wir wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+