Plus Formel 1

Sebastian Vettel: Erster Sieg seit August 2019 muss her

19 Rennen schon kein Sieg mehr - seit fast einem Jahr. Dabei giert Sebastian Vettel im Ferrari nicht nur nach Grand-Prix-Erfolgen. Er will den Titel mit der Scuderia. "Und ich bin zuversichtlich, dass unser Tag noch kommen wird", sagt er.

01.08.2019 UPDATE: 01.08.2019 10:48 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Sebastian Vettel
Hofft auf einen Sieg in Ungarn: Ferrari-Star Sebastian Vettel. Foto: Jan Woitas

Budapest (dpa) – Das Ende der bitteren Siegloszeit käme für Sebastian Vettel jetzt genau richtig.

343 Tage nach seinem bislang letzten Grand-Prix-Erfolg hat der viermalige Formel-1-Weltmeister am Sonntag beim Großen Preis von Ungarn die letzte Chance, sich vor dem unerfreulichen Einjährigen am 26. August zu retten. An diesem Tag vor einem Jahr gewann er den Großen Preis von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+