Plus Formel 1 in Silverstone

Rekordjäger Hamilton: Das Ende ist noch lange nicht in Sicht

Lewis Hamilton kann bei seinem Heimrennen Historisches schaffen. Der fünfmalige Weltmeister ist auch in diesem Jahr nicht zu schlagen. Formel-1-Erfolge in Silverstone bleiben trotzdem ganz besonders.

11.07.2019 UPDATE: 11.07.2019 12:38 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Lewis Hamilton
Heimsieg: Lewis Hamilton wird nach seinem Erfolg 2018 in Silverstone von den Fans gefeiert. Foto: Valdrin Xhemaj/EPA

Silverstone (dpa) - Nur zu gerne würde Lewis Hamilton dieses ganz besondere Bad in der Menge wiederholen. Auf den Händen seiner Landsleute hatte er sich nach seinem letzten Sieg in Silverstone vor zwei Jahren völlig euphorisiert durchs Publikum tragen lassen.

"Das war das Coolste, was mir bis dahin jemals passiert ist", erinnerte sich Hamilton vor dem Heimspiel am Sonntag (15.10 Uhr/RTL

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+