Plus Formel 1 in Shanghai

Silberpfeile hängen Vettel in China-Qualifikation ab

Der vermeintliche Ferrari-Vorteil scheint schon wieder dahin, Vettel kommt in der Quali zum großen Formel-1-Jubiläum nur auf Platz drei. Bottas ist spitze, Hamilton aber nur ganz knapp dahinter, Verstappen wütet mal wieder. Ein spannendes Rennen kündigt sich an.

13.04.2019 UPDATE: 13.04.2019 09:58 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Die Schnellsten
Valtteri Bottas (M) siegte im Qualifying vor Lewis Hamilton (l) und Sebastian Vettel. Foto: Andy Wong/AP

Shanghai (dpa) - Die beiden Silberpfeile haben Sebastian Vettel den Weg auf die Pole für das 1000. Rennen der Formel 1 versperrt.

WM-Spitzenreiter Valtteri Bottas und WM-Titelverteidiger Lewis Hamilton rasten in der Qualifikation für den Großen Preis von China auf den ersten und zweiten Platz. Während das finnisch-britische Duo des deutschen Autobauers mickrige 23 Tausendstelsekunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+