Plus Formel 1 in Monaco

Ricciardo krönt Red-Bull-Jubiläum - Vettel in Monaco Zweiter

Sebastian Vettel hat seinen Vorjahressieg beim Formel-1-Klassiker nicht wiederholen können. Er kommt in Monaco hinter Daniel Ricciardo ins Ziel. Dritter wird Lewis Hamilton, der damit seine WM-Führung verteidigt. Für Spannung sorgen diesmal nur die Reifen.

27.05.2018 UPDATE: 27.05.2018 17:03 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Schuh-Champagner
Monaco-Champion Daniel Ricciardo trinkt bei der Siegerehrung Champagner aus seinem Schuh. Foto: Luca Bruno/AP

Monte Carlo (dpa) - Sebastian Vettel holte sich ein Küsschen von Fürstin Charlène ab, Daniel Ricciardo ließ sich von Lewis Hamilton einen Schuh mit Champagner für sein Siegerritual füllen.

Im Reifen-Poker von Monaco verpasste Vettel im Ferrari den 50. Sieg seiner Karriere und konnte die überschäumende Jubiläumsparty von Red Bull im 250. Grand Prix nicht verhindern. Ricciardo verwies in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+