Plus Formel 1 in Frankreich

Duell ohne Atempause: Vettel will Hamilton-Formtief nutzen

Zum Start der hektischsten Formel-1-Zeit des Jahres trennt Sebastian Vettel und Lewis Hamilton nur ein Punkt. Doch die jüngsten Niederlagen haben das Mercedes-Team des britischen Titelverteidigers offenkundig verunsichert.

22.06.2018 UPDATE: 22.06.2018 13:18 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Sebastian Vettel
Auch in Frankreich beliebt: Ferrari-Star Sebastian Vettel. Foto: Claude Paris/AP

Le Castellet (dpa) - Den nächsten Kick im ewigen Zweikampf mit Sebastian Vettel holte sich Lewis Hamilton mit einer verbotenen Spritztour. Auf dem Motorrad brauste der 33-Jährige gleich nach seiner Anreise über die noch gesperrte Formel-1-Strecke von Le Castellet.

"Ich habe gehofft, dass mich niemand erwischt, zum Glück hat es geklappt", sagte der Mercedes-Pilot vor dem ersten Grand Prix

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+