Plus Formel 1

Hamilton will nach Infektion in Abu Dhabi zurück sein

Abu Dhabi (dpa) - Lewis Hamilton will beim Formel-1-Finale in Abu Dhabi wieder im Mercedes sitzen. Der Weltmeister wendete sich nach seiner Corona-Infektion in einem Video an seine Fans.

08.12.2020 UPDATE: 08.12.2020 15:53 Uhr 53 Sekunden
Lewis Hamilton
Will in Abu Dhabi wieder am Steuer seines Mercedes sitzen: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Foto: David Davies/PA Wire/dpa

Abu Dhabi (dpa) - Lewis Hamilton will beim Formel-1-Finale in Abu Dhabi wieder im Mercedes sitzen. Der Weltmeister wendete sich nach seiner Corona-Infektion in einem Video an seine Fans.

"Das war definitiv eine der härtesten Wochen, die ich für einige Zeit hatte", sagte der 35-jährige Engländer. "Ich habe mich darauf konzentriert, wieder gesund zu werden und zu versuchen, wieder in Form

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+