Plus Formel 1

Die Lehren aus dem Großen Preis von Bahrain

Sebastian Vettel unterläuft in Bahrain wieder mal ein Fehler. Und dann erwächst ihm in seinem jungen Ferrari-Rivalen Charles Leclerc auch noch ein Inteam-Konkurrent mit Siegerpotenzial.

01.04.2019 UPDATE: 01.04.2019 07:53 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Sebastian Vettel
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel musste in Bahrain unfreiwillig zum Boxenstopp. Foto: Andrej Isakovic/AFP POOL/AP

Sakhir (dpa) - Sebastian Vettel und Ferrari müssen die rabenschwarze Formel-1-Nacht von Bahrain aufarbeiten. Der viermalige Weltmeister gerät schon nach zwei Rennen im Titelkampf ins Hintertreffen.

VETTEL ERWÄCHST RIESENKONKURRENZ IM EIGENEN TEAM

Sebastian Vettel erlebt schon seine zweite Riesenenttäuschung in dieser Saison. Nach einem selbstverschuldeten Dreher in einem Zweikampf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+