Plus Formel 1

Darüber wird im Fahrerlager von Portimão gesprochen

Bewegung in der Formel 1. Fahrer müssen zum Saisonende ihren Platz räumen und suchen nach neuen Arbeitgebern. Aber nicht nur das beschäftigt die Motorsport-Königsklasse in Portugal. Kimi Räikkönen sorgt für Simulator-Verwunderung, Daniil Kwjat reinigt Wasserkästen.

23.10.2020 UPDATE: 23.10.2020 04:58 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Sebastian Vettel
Will mit der Scuderia Ferrari nochmal Gas geben: Sebastian Vettel. Foto: Joe Portlock/Getty Pool/dpa

Portimão (dpa) - Sebastian Vettel will seine missglückte Ferrari-Ära mit Würde hinter sich bringen. Auf große Gefühlswallungen macht er sich nicht gefasst.

"Ich denke, ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass irgendwann Dinge zu Ende gehen", sagt er am Rande des Großen Preises von Portugal. Rennen 12 von 17 in diesem Jahr steht an, und Gesprächsstoff gibt es im Formel-1-Fahrerlager

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+