Plus Formel 1

Darauf muss man achten beim Großen Preis von Belgien

Siebtes Saisonrennen. Spitzenreiter Hamilton startet von der Pole - und seine Verfolger wollen ihn direkt attackieren. Die Strecke, das Wetter - es gibt einiges zu beachten. Auch und vor allem, was das bislang schon so quälende Wochenende für Ferrari noch parat hat.

30.08.2020 UPDATE: 30.08.2020 05:13 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton wird schwer zu schlagen sein - die Pole holte er sich mit mehr als einer halben Sekunde Vorsprung. Foto: Francois Lenoir/POOL REUTERS/AP/dpa

Spa-Francorchamps (dpa) - Bevor es zur Sache geht, wird es leise werden. Die Formel 1 wird vor dem Start des Großen Preises von Belgien (15.10 Uhr/Sky und RTL) Anthoine Hubert gedenken.

Der Franzose war vor einem Jahr auf dem Kurs in Spa-Francorchamps bei einem Formel-2-Rennen tödlich verunglückt. Er wurde nur 22 Jahre alt.

Dann heißt es: Helm auf, Visier runter und höchste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+