Plus

Flugzeugabsturz mit drei Toten - Leichen werden geborgen

Erzhausen (dpa) - Nach dem Absturz eines Kleinflugzeuges in Südhessen mit drei Toten soll die Bergung der Leichen beginnen. In der Nacht sei dies wegen der Dunkelheit nicht möglich gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Auch Spuren konnten noch nicht gesichert werden. Das Flugzeug war am Sonntagnachmittag in ein Spargelfeld bei Erzhausen nahe Darmstadt gestürzt und sofort ausgebrannt. An Bord war unter anderem die bekannte russische Geschäftsfrau Natalija Filjowa. Die Ursache für den Absturz ist noch unklar.

01.04.2019 UPDATE: 01.04.2019 08:53 Uhr 17 Sekunden

Erzhausen (dpa) - Nach dem Absturz eines Kleinflugzeuges in Südhessen mit drei Toten soll die Bergung der Leichen beginnen. In der Nacht sei dies wegen der Dunkelheit nicht möglich gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Auch Spuren konnten noch nicht gesichert werden. Das Flugzeug war am Sonntagnachmittag in ein Spargelfeld bei Erzhausen nahe Darmstadt gestürzt und sofort ausgebrannt. An Bord war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+