Plus

Flugzeugabsturz? - Fußballer Sala verschwindet

Paris (dpa) - Ein Kleinflugzeug mit dem argentinischen Fußballprofi Emiliano Sala an Bord ist über dem Ärmelkanal vom Radar verschwunden - vieles deutete auf einen Absturz hin. Sala war nach einem Millionentransfer auf dem Weg zu seinem neuen Verein Cardiff City. Die Propellermaschine wurde zuletzt nahe der britischen Kanalinsel Guernsey geortet. Einsatzkräfte suchten mit Booten und aus der Luft die Meeresoberfläche nach Trümmern ab. Der Pilot hatte am Abend auf dem Weg von Westfrankreich ins walisische Cardiff über dem Ärmelkanal den Kontakt zur Flugverkehrskontrolle verloren.

22.01.2019 UPDATE: 22.01.2019 22:53 Uhr 19 Sekunden

Paris (dpa) - Ein Kleinflugzeug mit dem argentinischen Fußballprofi Emiliano Sala an Bord ist über dem Ärmelkanal vom Radar verschwunden - vieles deutete auf einen Absturz hin. Sala war nach einem Millionentransfer auf dem Weg zu seinem neuen Verein Cardiff City. Die Propellermaschine wurde zuletzt nahe der britischen Kanalinsel Guernsey geortet. Einsatzkräfte suchten mit Booten und aus der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+