Plus

Flugzeug mit US-Musiker Post Malone an Bord muss notlanden

New York (dpa) - Ein Flugzeug mit 16 Passagieren an Bord, darunter dem US-Musiker Post Malone, ist auf einem Flughafen im US-Bundesstaat New York notgelandet. Beim Start der Maschine auf einem Flughafen im Nachbarbundesstaat New Jersey seien zwei Reifen geplatzt, hieß es von der US-Flugaufsichtsbehörde FAA. Die Crew des Fliegers, der eigentlich auf dem Weg nach Großbritannien war, entschied sich daraufhin zur Notlandung. "Ich bin gelandet, Leute", schrieb Malone beim Kurznachrichtendienst Twitter. "Danke euch für eure Gebete."

21.08.2018 UPDATE: 21.08.2018 23:58 Uhr 17 Sekunden

New York (dpa) - Ein Flugzeug mit 16 Passagieren an Bord, darunter dem US-Musiker Post Malone, ist auf einem Flughafen im US-Bundesstaat New York notgelandet. Beim Start der Maschine auf einem Flughafen im Nachbarbundesstaat New Jersey seien zwei Reifen geplatzt, hieß es von der US-Flugaufsichtsbehörde FAA. Die Crew des Fliegers, der eigentlich auf dem Weg nach Großbritannien war, entschied

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+