Plus

Flugbetrieb in Hongkong läuft wieder

Hongkong (dpa) – Nach der Streichung etlicher Flüge aufgrund massiver Proteste ist der Betrieb am Hongkonger Flughafen wieder angelaufen. Das bestätigte die Flughafenverwaltung. Allerdings sei noch nicht abzusehen, wann wieder mit einer störungsfreien Rückkehr zum normalen Flugplan zu rechnen ist. Auf der Webseite des Flughafens sind immer noch zahlreiche Verbindungen mit dem Hinweis "gestrichen" versehen. Aus Wut über die zunehmend ausufernde Polizeigewalt hatte Hongkongs Protestbewegung den Betrieb auf dem Flughafen zum Erliegen gebracht. Tausende Demonstranten belagerten die Abflug- und Ankunftshalle.

13.08.2019 UPDATE: 13.08.2019 02:13 Uhr 18 Sekunden

Hongkong (dpa) – Nach der Streichung etlicher Flüge aufgrund massiver Proteste ist der Betrieb am Hongkonger Flughafen wieder angelaufen. Das bestätigte die Flughafenverwaltung. Allerdings sei noch nicht abzusehen, wann wieder mit einer störungsfreien Rückkehr zum normalen Flugplan zu rechnen ist. Auf der Webseite des Flughafens sind immer noch zahlreiche Verbindungen mit dem Hinweis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+