Plus Erneut im Endspiel

Kovac-Auftrag für das Pokalfinale: Die Bayern "weghauen"

Niko Kovac hat Eintracht Frankfurt wieder ins Finale des DFB-Pokals geführt und trifft dort am 19. Mai auf seinen künftigen Verein Bayern München. Der Streit zwischen den Vereins-Bossen geht derweil weiter.

19.04.2018 UPDATE: 19.04.2018 07:38 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Trainer-Trio
Eintracht-Coach Niko Kovac (M) feiert mit seinem Bruder Robert (l) sowie dem zweiten Co-Trainer Armin Reutershahn den Finaleinzug. Foto: Bernd Thissen

Gelsenkirchen (dpa) - Für sein brisantes Abschieds-Spiel von Eintracht Frankfurt bekam Niko Kovac direkt nach dem "nobelpreiswürdigen" Einzug ins DFB-Pokalfinale einen Zusatzauftrag:

Er soll den Streit zwischen beiden Vereinen, den sein bevorstehender Wechsel zum Endspiel-Gegner Bayern München ausgelöst hat, auf dem Rasen klären. "Jetzt muss er die Kollegen aber auch weghauen", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+