Plus Final-Triumph

Bayern-Basketballer zurück auf Liga-Thron

Das war eine Machtdemonstration zum Abschluss: Der FC Bayern ist Basketball-Meister und freut sich auf wilde Double-Party-Tage in München. Gegen ALBA Berlin ließen die Gastgeber im Showdown nichts anbrennen. Aber just die Zukunft des Meistertrainers ist offen.

17.06.2018 UPDATE: 17.06.2018 07:53 Uhr 2 Minuten, 33 Sekunden
Meister
Die Münchner Spieler feiern den Gewinn der deutschen Meisterschaft. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Den großen Feierbefehl ihres Geschäftsführers wollten die ausgelassenen Basketballer des FC Bayern nach dem Double-Coup nicht abwarten.

"Sieben Tage Party! Sieben Tage Party!", kündigte Marko Pesic nur Minuten nach dem Final-Triumph über ALBA Berlin an, zu diesem Zeitpunkt aber nach einer Bierdusche bereits klitschnass. Dank eines famosen 106:85 (58:39) im fünften und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+