Plus Motorsport-Weltverband

Ehemann Vettel hofft auf Gnade: FIA bittet zur Anhörung

Hat Ferrari im Streitfall um den aberkannten Kanada-Sieg von Sebastian Vettel wirklich neue Beweise? Der Weltverband lädt zu einer Anhörung. Das Formel-1-Wochenende in Frankreich wird vorerst zur Nebensache, zumal Vettel ein privates Geheimnis lüftet.

20.06.2019 UPDATE: 20.06.2019 17:38 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Sebastian Vettel
Sichtlich bedient nach dem Rennen in Montréal: Sebastian Vettel. Foto: Paul Chiasson/The Canadian Press/AP

Le Castellet (dpa) - Sebastian Vettel hat keine Zeit für Flitterwochen. Kurz nach seiner Hochzeit mit Langzeit-Freundin Hanna meldete sich der Ferrari-Pilot in Südfrankreich schon wieder zurück zum Formel-1-Dienst.

Immerhin half die Eheschließung im kleinen Kreis dem 31-Jährigen offenbar auch, seine Wut über die höchst umstrittene Aberkennung seines jüngsten Kanada-Sieges zu verarbeiten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+