Plus

Feuerwehrfahrzeug verunglückt - sieben Verletzte

Westerbur (dpa) - Ein Feuerwehrfahrzeug ist in Ostfriesland auf einer Einsatzfahrt verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden sieben Feuerwehrleute verletzt, zwei von ihnen schwer. Das Fahrzeug kam aus bisher ungeklärter Ursache in Westerbur nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Ein Mensch wurde dabei auf der Beifahrerseite eingeklemmt. Die beiden Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

11.01.2018 UPDATE: 11.01.2018 22:53 Uhr 13 Sekunden

Westerbur (dpa) - Ein Feuerwehrfahrzeug ist in Ostfriesland auf einer Einsatzfahrt verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden sieben Feuerwehrleute verletzt, zwei von ihnen schwer. Das Fahrzeug kam aus bisher ungeklärter Ursache in Westerbur nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Ein Mensch wurde dabei auf der Beifahrerseite eingeklemmt. Die beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+