Plus

Feuerwehr überfährt achtjähriges Mädchen

Trostberg (dpa) - Ein Mädchen in Oberbayern ist von einem abbiegenden Feuerwehrwagen erfasst worden und an den Verletzungen gestorben. Das achtjährige Mädchen befand sich nach Angaben der Polizei mit anderen Kindern neben einer großen Straße in Trostberg. Wegen eines Feuerwehrfestes seien viele Kinder in der Gegend unterwegs gewesen. Mitglieder der örtlichen Feuerwehr waren gerade auf dem Weg zum Fest und wollten rechts abbiegen, als sie das Mädchen mit ihrem Wagen erfassten. Die Achtjährige erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen.

14.10.2018 UPDATE: 14.10.2018 10:23 Uhr 18 Sekunden

Trostberg (dpa) - Ein Mädchen in Oberbayern ist von einem abbiegenden Feuerwehrwagen erfasst worden und an den Verletzungen gestorben. Das achtjährige Mädchen befand sich nach Angaben der Polizei mit anderen Kindern neben einer großen Straße in Trostberg. Wegen eines Feuerwehrfestes seien viele Kinder in der Gegend unterwegs gewesen. Mitglieder der örtlichen Feuerwehr waren gerade auf dem Weg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+