Plus

Feuer in Lagerhalle für Grillanzünder unter Kontrolle

Essen (dpa) - Der Brand einer Lagerhalle für Grillanzünder in Essen hat einen ungewöhnlich langen Löscheinsatz der Feuerwehr zur Folge gehabt. Auch am zweiten Tag nach dem Ausbruch des Feuers in der Nacht zum Sonntag waren die Einsatzkräfte bis in die späten Abendstunden noch mit dem Löschen beschäftigt, wie eine Sprecherin der Feuerwehr am Abend sagte. Durch den Vollbrand waren die Seitenteile und das gesamte Dach des Gebäudes eingestürzt. Das Feuer hatte sich schnell verbreitet und war auch auf eine zweite Halle über gesprungen.

08.07.2019 UPDATE: 08.07.2019 23:43 Uhr 20 Sekunden

Essen (dpa) - Der Brand einer Lagerhalle für Grillanzünder in Essen hat einen ungewöhnlich langen Löscheinsatz der Feuerwehr zur Folge gehabt. Auch am zweiten Tag nach dem Ausbruch des Feuers in der Nacht zum Sonntag waren die Einsatzkräfte bis in die späten Abendstunden noch mit dem Löschen beschäftigt, wie eine Sprecherin der Feuerwehr am Abend sagte. Durch den Vollbrand waren die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+