Plus

Festival "Fusion" soll es weiter geben

Lärz (dpa) - Das Kulturfestival "Fusion" soll es trotz des jüngsten Streits um Sicherheitsauflagen auch weiterhin geben. Ans Aufhören denke zurzeit niemand, teilte ein Sprecher des Veranstaltervereins mit. Bei der "Fusion" 2019, die in der letzten Juniwoche rund 70 000 Gäste angezogen hat, habe es mit der Polizei eine reibungslose Zusammenarbeit gegeben. Überschattet wurde das Festival allerdings von einem Todesfall. Ein 28-Jähriger war tot in einem Zelt gefunden worden. Hinweise auf eine Straftat gibt es laut Staatsanwaltschaft aber nicht.

04.07.2019 UPDATE: 04.07.2019 08:43 Uhr 17 Sekunden

Lärz (dpa) - Das Kulturfestival "Fusion" soll es trotz des jüngsten Streits um Sicherheitsauflagen auch weiterhin geben. Ans Aufhören denke zurzeit niemand, teilte ein Sprecher des Veranstaltervereins mit. Bei der "Fusion" 2019, die in der letzten Juniwoche rund 70 000 Gäste angezogen hat, habe es mit der Polizei eine reibungslose Zusammenarbeit gegeben. Überschattet wurde das Festival

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+