Plus FCB-Stürmer

Lewandowski rügt Bayern-Bosse und fügt sich - Nie im Streik

Bisweilen wirkt die Beziehung zwischen Robert Lewandowski und dem FC Bayern wie eine Seifenoper. Der Torjäger wird gebraucht, weil er Tore garantiert. Vor dem Ligastart bricht der Pole sein langes Schweigen.

22.08.2018 UPDATE: 22.08.2018 07:33 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Bayern-Star
Wollte in der Vergangenheit wechseln: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski. Foto: Silas Stein

München (dpa) - Drei Tore im Supercup, Siegtreffer im DFB-Pokal - Robert Lewandowski hat beim FC Bayern schon vor dem Bundesligastart Taten sprechen lassen.

Und nachdem der Torjäger während der gesamten Saisonvorbereitung beharrlich schwieg, meldet er sich vor dem Beginn der Fußball-Bundesliga via "Sport Bild" mit Klartext in eigener Sache zurück. Die zentralen Interview-Botschaften

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+