Plus FC Schalke 04

Tedesco unter Druck: Trainer nach Heidel-Rückzug im Fokus

Mit dem Rückzug von Sportdirektor Christian Heidel scheinen die Probleme beim FC Schalke 04 noch nicht gelöst. Setzt der Vorjahreszweite seine sportliche Talfahrt fort, könnte es auch Trainer Domenico Tedesco treffen.

01.03.2019 UPDATE: 01.03.2019 12:28 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Geschäftig
Im Kampf um seinen Arbeitsplatz beim FC Schalke 04 zieht Domenico Tedesco alle Register. Foto: Bernd Thissen

Gelsenkirchen (dpa) - Eine Krisensitzung mit der Mannschaft, Einzelgespräche mit den Spielern und fast tägliche Telefonate mit Vereinsboss Clemens Tönnies. Im Kampf um seinen Arbeitsplatz beim FC Schalke 04 zieht Domenico Tedesco alle Register.

Vor dem für seine Zukunft möglicherweise richtungsweisenden Duell mit Fortuna Düsseldorf am Samstag (15.30 Uhr/Sky) redete der Fußball-Lehrer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+