Plus FC-Coach

Ein Stück Kiel in Köln: Quartett um Anfang kehrt zurück

In den vergangenen beiden Jahren führte Markus Anfang Holstein Kiel zunächst in die 2. Liga und dann sogar fast in die Bundesliga. Am Samstag kehrt er als Trainer des 1. FC Köln erstmals zurück.

19.10.2018 UPDATE: 19.10.2018 11:48 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Markus Anfang
Kölns Coach Markus Anfang hatte zuvor Holstein Kiel trainiert. Foto: Friso Gentsch

Köln (dpa) - Sich in Köln einzuleben, ist Markus Anfang als gebürtigem Kölner nicht schwergefallen. Ein Stück Kiel hat er sich dennoch mitgenommen.

"Wir haben mein Trainerbüro wie in Kiel eingerichtet", sagte der Trainer des 1. FC Köln den "Kieler Nachrichten": "Mit Couch und Sesseln, um eine entspannte Gesprächs-Atmosphäre zu schaffen. Nur Süßigkeiten gibt's jetzt nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+