Plus FC Bayern München

"Kleiner Arschtritt" für die Bayern - Kovacs Titelrechnung

Die Bayern geben auch im Bundesliga-Endspurt Rätsel auf. Mit einem lethargischen Derby-Auftritt in Nürnberg machen sie den Titelkampf wider spannend. Der Sportdirektor vermisst "Killer-Mentalität", der Trainer sinniert über "verrückte Ergebnisse".

29.04.2019 UPDATE: 29.04.2019 07:53 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Dramatisch
Bayern-Trainer Niko Kovac schreit vom Spielfeldrand aus Anweisungen. Foto: Timm Schamberger/dpa

Nürnberg (dpa) - Die neue Hochrechnung für den siebten Meistertitel am Stück hatten die auch im Saisonendspurt rätselhaften Bayern nach der vergeigten Vorentscheidung in Nürnberg ganz flott erstellt.

"Die Rechnung ist relativ einfach, dafür braucht man keine höhere Mathematik studiert zu haben. Wir müssen sieben Punkte holen, wenn der BVB in den letzten drei Spielen alles holt", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+