Plus FC Bayern München

Hoeneß umgarnt Coach Heynckes - Wagner-Transfer wackelt

"Das halte ich für möglich." Mit diesem Satz heizt Präsident Uli Hoeneß die Debatte um ein längeres Comeback seines Freundes Jupp Heynckes beim FC Bayern an. Für Hoeneß lässt der Triple-Trainer den Verein "schweben". Fraglich ist ein Millionen-Transfer zum Winter.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 08:58 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Uli Hoeneß
Vereinspräsident Uli Hoeneß bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Am Ende eines Vereinsabends ganz nach dem Geschmack von Uli Hoeneß legte der Vereinspatron bei zwei Personalien noch einmal ordentlich verbal nach.

Der "Glückszustand" mit dem eigentlich nur als Übergangstrainer zurückgekehrten Triple-Champion Jupp Heynckes muss aus Sicht des Präsidenten nicht zwingend im kommenden Sommer enden. "Das halte ich für möglich", sagte Hoeneß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+