Plus

Familie überlebt Hauseinsturz in Berlin

Berlin (dpa) - Riesiges Glück hatte am Abend eine Familie in Berlin - alle vier haben den Einsturz ihres Hauses überlebt. Aus noch ungeklärter Ursache war der zweistöckige Bau in sich zusammengesackt. Das Haus ist nur noch ein Trümmerhaufen. Zwei Erwachsene und zwei Kinder überlebten. Drei von ihnen wurden verletzt. Medienberichten zufolge könnte eine Gasexplosion das Unglück verursacht haben. Die Behörden bestätigten das aber nicht. Sobald das Tageslicht es zulässt, sollen die Trümmer weiter untersucht werden.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 05:03 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Riesiges Glück hatte am Abend eine Familie in Berlin - alle vier haben den Einsturz ihres Hauses überlebt. Aus noch ungeklärter Ursache war der zweistöckige Bau in sich zusammengesackt. Das Haus ist nur noch ein Trümmerhaufen. Zwei Erwachsene und zwei Kinder überlebten. Drei von ihnen wurden verletzt. Medienberichten zufolge könnte eine Gasexplosion das Unglück verursacht haben.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+