Plus

"Familie Feuerstein"-Trickserie soll neu aufgelegt werden

Los Angeles (dpa) - Mit dem Ruf "Yabba Dabba Doo!" hat sich die Zeichentrickfigur Fred Feuerstein weltweit einen Namen gemacht. Nun soll die 60er-Jahre-Serie um eine Steinzeit-Familie für das Fernsehen neu aufgelegt werden. Das Studio Warner Bros. Animation will mit der Firma von Produzentin und Schauspielerin Elizabeth Banks eine animierte Komödien-Serie für Erwachsene schaffen, berichtete das US-Branchenblatt "Variety". Das Projekt befinde sich aber noch in einer frühen Phase, hieß es weiter.

12.07.2019 UPDATE: 12.07.2019 00:43 Uhr 16 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Mit dem Ruf "Yabba Dabba Doo!" hat sich die Zeichentrickfigur Fred Feuerstein weltweit einen Namen gemacht. Nun soll die 60er-Jahre-Serie um eine Steinzeit-Familie für das Fernsehen neu aufgelegt werden. Das Studio Warner Bros. Animation will mit der Firma von Produzentin und Schauspielerin Elizabeth Banks eine animierte Komödien-Serie für Erwachsene schaffen, berichtete

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+