Plus Falscher Sprengstoffalarm

Noch kein Normalbetrieb am Frankfurter Flughafen

Erst ein falscher Alarm bei einer Passagierkontrolle, dann auch noch ein Gewitter über Frankfurt: Der Verkehr am größten deutschen Flughafen läuft auch am Mittwoch noch nicht wieder rund.

08.08.2018 UPDATE: 08.08.2018 09:33 Uhr 57 Sekunden
Sicherheitskontrolle
13.000 Passagiere waren von den Sperrungen betroffen. Foto: Frank Rumpenhorst

Frankfurt/Main (dpa) - Nach einem falschen Sprengstoffalarm am Frankfurter Flughafen müssen sich Passagiere auch am Mittwoch noch auf Verzögerungen einstellen. Viele Flugzeuge warteten noch auf ihre Abfertigung, sagte ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport.

Außerdem habe es wegen einer Gewitterwarnung weitere Verzögerungen gegeben. Die vor allem von der teilweisen Sperrung des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+