Plus

Fahndungserfolg in Missbrauchsfall: 24-jähriger Mann festgenommen

Frankfurt (dpa) - Dank der aufsehenerregenden öffentlichen Fahndung mit Missbrauchsfotos eines vierjährigen Mädchens haben die Ermittler einen 24-Jährigen aus Niedersachsen festgenommen. Der Mann stamme aus dem persönlichen Umfeld des kleinen Kindes, sagte der Sprecher der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität, Oberstaatsanwalt Georg Ungefuk, der dpa. Dem gefassten Mann wird vorgeworfen, das kleine Mädchen mehrfach schwer sexuell missbraucht haben. Er soll Aufnahmen des sexuellen Missbrauchs gemacht und diese auf einer kinderpornografischen Plattform verbreitet haben.

10.10.2017 UPDATE: 10.10.2017 08:53 Uhr 17 Sekunden

Frankfurt (dpa) - Dank der aufsehenerregenden öffentlichen Fahndung mit Missbrauchsfotos eines vierjährigen Mädchens haben die Ermittler einen 24-Jährigen aus Niedersachsen festgenommen. Der Mann stamme aus dem persönlichen Umfeld des kleinen Kindes, sagte der Sprecher der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität, Oberstaatsanwalt Georg Ungefuk, der dpa. Dem gefassten Mann wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+