Plus F1-Rennen in Silverstone

Vettel glaubt an Titel - Hamilton rechnet mit Dreikampf

Sebastian Vettel hofft auf die Wende im Formel-1-Titelkampf. In Silverstone heißt der Favorit aber erneut Lewis Hamilton. Der Brite rechnet bei seinem Heimspiel mit stärkerer Konkurrenz.

11.07.2019 UPDATE: 11.07.2019 17:44 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Optimist
Hat den Titelgewinn in der Formel 1 in der aktuellen Saison noch für möglich: David Davies/PA Wire Foto: David Davies

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettel hat die Hoffnung auf seinen fünften WM-Titel in der Formel 1 noch längst nicht aufgegeben. "Ich habe keinen Grund, nicht daran zu glauben. Aber es ist nicht mein erster Gedanke, wenn ich ins Bett gehe", sagte der 32-Jährige in Silverstone.

Der Ferrari-Star weiß aber auch, dass sich die Scuderia in den kommenden Wochen kräftig steigern muss: "Um die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+