Plus

Explosion mit vier Verletzten in Wohnhaus in Salzgitter

Salzgitter (dpa) - Im niedersächsischen Salzgitter hat es bei einer Explosion in einem vierstöckigen Wohnblock am Abend vier Verletzte gegeben. Das teilten Feuerwehr und Polizei mit. Die Explosion habe sich in einer Wohnung ereignet, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt seien drei Menschen in der Wohnung gewesen. Zwei von ihnen seien schwer und einer leicht verletzt worden. Außerdem gebe es einen weiteren Leichtverletzten. Zunächst war die Feuerwehr von mehr als 15 Verletzten ausgegangen. Die Ursache war zunächst unklar.

18.11.2017 UPDATE: 18.11.2017 23:48 Uhr 17 Sekunden

Salzgitter (dpa) - Im niedersächsischen Salzgitter hat es bei einer Explosion in einem vierstöckigen Wohnblock am Abend vier Verletzte gegeben. Das teilten Feuerwehr und Polizei mit. Die Explosion habe sich in einer Wohnung ereignet, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt seien drei Menschen in der Wohnung gewesen. Zwei von ihnen seien schwer und einer leicht verletzt worden. Außerdem gebe es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+