Plus Experte statt Teilnehmer

Darts-Profi Hopp drückt Taylor die Daumen

London (dpa) - Der beste deutsche Darts-Profi Max Hopp würde Phil  Taylor bei dessen letzter Teilnahme einen 17. Weltmeister-Titel gönnen.

07.12.2017 UPDATE: 07.12.2017 04:43 Uhr 48 Sekunden
Max Hopp
Hat sich erstmals seit 2012 nicht für die Darts-WM qualifizieren können: Max Hopp. Foto: Thomas Eisenhuth

London (dpa) - Der beste deutsche Darts-Profi Max Hopp würde Phil  Taylor bei dessen letzter Teilnahme einen 17. Weltmeister-Titel gönnen.

"Das würde, glaube ich, jeder von uns (wollen), dass er im Abschiedsjahr nochmal Weltmeister wird und so von der Bühne weichen kann", sagte der gebürtige Hesse der Deutschen Presse-Agentur.

Der 57-jährige  Taylor gehöre trotz seines Alters noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+