Plus

Ex-Manager der verstorbenen Comic-Legende Stan Lee angeklagt

Los Angeles (dpa) - Sechs Monate nach dem Tod der amerikanischen Comic-Legende Stan Lee muss sich der frühere Manager des Zeichners wegen Diebstahls und anderer Vorwürfe vor Gericht verantworten. Dem 43-jährigen Geschäftsmann wird auch Freiheitsentzug und Missbrauch einer älteren Person vorgeworfen. Ihm drohen bis zu 10 Jahre Gefängnis. Stan Lee war im Alter von 95 Jahren gestorben. Mit seinem Marvel-Verlag hatte er ab den 1960er Jahren eine Reihe populärer Comicfiguren geschaffen, darunter "Spider-Man" der "Hulk".

29.05.2019 UPDATE: 29.05.2019 04:53 Uhr 17 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Sechs Monate nach dem Tod der amerikanischen Comic-Legende Stan Lee muss sich der frühere Manager des Zeichners wegen Diebstahls und anderer Vorwürfe vor Gericht verantworten. Dem 43-jährigen Geschäftsmann wird auch Freiheitsentzug und Missbrauch einer älteren Person vorgeworfen. Ihm drohen bis zu 10 Jahre Gefängnis. Stan Lee war im Alter von 95 Jahren gestorben. Mit seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+