Plus Ex-Hawaii-Sieger

Weltmeister-Macher: Al-Sultan neuer Triathlon-Bundestrainer

Am Sonntag feierte Faris Al-Sultan mit Schützling Patrick Lange einen historischen Ironman-Triumph. Fünf Tage später ist er neuer Bundestrainer der deutschen Olympia-Triathleten. Offiziell fängt der ehemalige Langdistanz-Champion und Kult-Athlet am 1. November an.

19.10.2018 UPDATE: 19.10.2018 11:09 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Faris Al-Sultan
Kümmert sich ab sofort um die deutschen Triathleten: Faris Al-Sultan. Foto: Thomas Frey

Frankfurt/Main (dpa) - Jetzt soll Ironman-Weltmeister-Trainer Faris Al-Sultan auch die deutschen Kurzstrecken-Triathleten schnell und erfolgreich machen.

Einen Tag nach der Rückkehr aus Hawaii mit seinem erneuten siegreichen Schützling Patrick Lange, wurde der 40 Jahre alte Münchner von der Deutschen Triathlon-Union als neuer Chefcoach für den Elitebereich präsentiert. "Es ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+