Plus

Ex-Handballer Pascal Hens gewinnt RTL-Show "Let's Dance"

Köln (dpa) - Ex-Handballer Pascal Hens hat die RTL-Show "Let's Dance" gewonnen. Im Finale der zwölften Staffel setzte er sich mit seinen drei Tänzen gegen die Konkurrenz durch. Sängerin Ella Endlich wurde Zweite. Der gehörlose Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko landete nach emotionalen Auftritten auf dem dritten Platz. Es war das erste Mal, dass ein gehörloser Tänzer an der Show teilnahm. Für die Tanzpartnerin von Staffelsieger Hens, Profitänzerin Ekaterina Leonova, war es bereits der dritte Triumph in Folge.

15.06.2019 UPDATE: 15.06.2019 00:53 Uhr 18 Sekunden

Köln (dpa) - Ex-Handballer Pascal Hens hat die RTL-Show "Let's Dance" gewonnen. Im Finale der zwölften Staffel setzte er sich mit seinen drei Tänzen gegen die Konkurrenz durch. Sängerin Ella Endlich wurde Zweite. Der gehörlose Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko landete nach emotionalen Auftritten auf dem dritten Platz. Es war das erste Mal, dass ein gehörloser Tänzer an der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+