Plus Ex-Bundesliga-Coach

Daum wird 65: So viel mehr als nur ein Trainer-Leben

An diesem Mittwoch wird Christoph Daum 65 Jahre alt. Der langjährige Bundesliga-Trainer blickt schon jetzt auf ein so bewegtes Leben zurück, dass er gar nicht weiß, wovon er zuerst erzählen soll. Und der Fußball-Lehrer ist noch lange nicht am Ende.

23.10.2018 UPDATE: 23.10.2018 07:28 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Christoph Daum
Fußballtrainer Christoph Daum feiert am Mittwoch seinen 65. Geburtstag. Foto: Rolf Vennenbernd

Köln (dpa) - Die Erinnerung an einen der schönsten Momente seines 65 Jahre langen Lebens sucht Christoph Daum mit beiden Zeigefingern. Etwas hölzern tippt er auf die Computertastatur, aber nach kurzer Zeit hat er das Lied im Internet gefunden.

Im Büro seiner Kölner Villa ertönen plötzlich ein paar schräge Klänge, die sich wie eine exotische Version von "Zum Geburtstag viel Glück"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+