Plus Ex-Bayern-Stars

Ex-Kollegen danken Robben - "Immer in unseren Herzen"

Arjen Robben nimmt Abschied - und die ehemaligen Bayern-Kollegen stimmen Lobeshymnen auf den Wembley-Helden an. Ribéry hält sich bei seiner Zukunft noch zurück. In München werden beide Flügelspieler aber nochmal auflaufen.

05.07.2019 UPDATE: 05.07.2019 19:33 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Robben und Ribery
Prägten lange Zeit den FC Bayern: Arjen Robben (l) und Franck Ribery. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Arjen Robben darf sich nach seinem Karriere-Ende über reichlich Lobeshymnen vom FC Bayern München freuen. Der Siegtreffer im Champions-League-Finale 2013 sei "ein Moment für die Ewigkeit von einem Spieler, der immer in unseren Herzen bleiben wird. Danke für alles", würdigte Thomas Müller noch einmal das wichtigste Bayern-Tor Robbens und dessen große Karriere.

Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+