Plus

Ewan McGregor könnte wieder Obi-Wan Kenobi spielen

Los Angeles (dpa) - Kehrt Ewan McGregor in seiner berühmten Rolle als Obi-Wan Kenobi zurück? Der Schauspieler und Regisseur verhandele mit Disney für dessen Streamingdienst Disney Plus um eine eigene Serie, berichteten "Vanity Fair" und US-Filmportale. Die geplante Serie sei auf die Figur des Jedi-Ritters zugeschnitten, meldet der "Hollywood Reporter". McGregor schlüpfte drei Mal in die "Star Wars"-Figur. Er verkörperte Obi-Wan Kenobi in "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung", "Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger" und zuletzt 2005 in "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith".

16.08.2019 UPDATE: 16.08.2019 22:53 Uhr 20 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Kehrt Ewan McGregor in seiner berühmten Rolle als Obi-Wan Kenobi zurück? Der Schauspieler und Regisseur verhandele mit Disney für dessen Streamingdienst Disney Plus um eine eigene Serie, berichteten "Vanity Fair" und US-Filmportale. Die geplante Serie sei auf die Figur des Jedi-Ritters zugeschnitten, meldet der "Hollywood Reporter". McGregor schlüpfte drei Mal in die "Star

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+