Plus

Eurosport diesmal mit Live-Ãœbertragung zufrieden

München (dpa) - Bei der dritten Exklusiv-Übertragung eines Bundesliga-Spiels im Eurosport Player hat es offenbar keine größeren technischen Probleme gegeben. "Wir freuen uns sehr, dass die Fans das heutige Spiel im Eurosport Player genießen konnten", hieß es nach der Partie zwischen Hannover 96 und dem Hamburger SV (2:0) in einer Mitteilung. Bei der Premiere vor drei Wochen hatte es massive Technik-Ausfälle gegeben, auch bei der zweiten Übertragung kam es zu einzelnen Problemen. Diesmal seien die Kommentatoren und die Produktion bei den Fans gut angekommen, heißt es in der Mitteilung.

15.09.2017 UPDATE: 15.09.2017 23:18 Uhr 20 Sekunden

München (dpa) - Bei der dritten Exklusiv-Übertragung eines Bundesliga-Spiels im Eurosport Player hat es offenbar keine größeren technischen Probleme gegeben. "Wir freuen uns sehr, dass die Fans das heutige Spiel im Eurosport Player genießen konnten", hieß es nach der Partie zwischen Hannover 96 und dem Hamburger SV (2:0) in einer Mitteilung. Bei der Premiere vor drei Wochen hatte es massive

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+