Plus European-Tour-Turnier

Kaymer nach "Blackout" Zweiter in Pulheim - Sieg an Wallace

Martin Kaymer präsentierte sich stark verbessert, doch für seinen ersten Sieg seit 2014 reichte es noch nicht. Deutschlands Top-Golfer musste sich in Pulheim als geteilter Zweiter nur dem Engländer Wallace geschlagen geben. Am 17. Loch zeigte er Nerven.

24.06.2018 UPDATE: 24.06.2018 16:58 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Zweiter
Martin Kaymer beendet das Turnier in Pulheim auf dem geteilten zweiten Rang. Foto: Marcel Kusch

Pulheim (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer muss trotz eines klaren Aufwärtstrends weiter auf seinen ersten Turniersieg seit vier Jahren warten.

Der 33-Jährige aus Mettmann spielte beim European-Tour-Event in Pulheim bei Köln eine 68er-Runde und beendete die mit zwei Millionen Euro dotierte BMW International Open mit insgesamt 279 Schlägen auf dem geteilten zweiten Rang. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+