Plus European Tour

Kaymer enttäuscht auch beim Saisonfinale in Dubai

In Dubai wollte Martin Kaymer die verkorkste Saison eigentlich vergessen machen. Doch auch beim Jahresabschluss lief es nicht für den ehemals besten Golfer der Welt. 2019 will der Rheinländer wieder angreifen und zurück in die Top 50.

18.11.2018 UPDATE: 18.11.2018 14:53 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Martin Kaymer
Wurde nur 55. in Dubai: Martin Kaymer. Foto: Kamran Jebreili/AP

Dubai (dpa) - Es war ein Spiegelbild des gesamten Jahres für Martin Kaymer: Auch beim millionenschweren Saisonfinale der European Tour in Dubai war Deutschlands bester Golfprofi meilenweit von seiner Bestform entfernt.

Während der Italiener Francesco Molinari sich beim Showdown der besten 60 Profis zu Europas Golf-Champion krönen ließ, kam der frühere Weltranglisten-Erste Kaymer in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+