Plus European Championships

Wasserspringer feiern zweimal Bronze - Punzel: "Super happy"

Tina Punzel holt die siebte EM-Medaille für die deutschen Wasserspringer. Zuvor hatten Florian Fandler und Christina Wassen einen Erfolg mit besonderem persönlichen Wert gefeiert. Bei Wassen war lange gar nicht klar, ob sie überhaupt antreten kann.

11.08.2018 UPDATE: 11.08.2018 17:23 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Tina Punzel
Tina Punzel hat ihre zweite Medaille bei den European Championships gewonnen. Foto: Ian Rutherford

Edinburgh (dpa) - Kurz bevor Tina Punzel stolz ihre Bronzemedaille entgegennahm, winkte sie lächelnd den Teamkollegen auf der Tribüne zu, die sie bei jedem Sprung lautstark angefeuert hatten.

Die Dresdner Wasserspringerin freute sich über ihren dritten Platz vom Drei-Meter-Brett ohne Einschränkungen, obwohl sie vor ihrem letzten Sprung noch auf Silberkurs gelegen hatte. "Ich wusste, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+