Plus Europameisterschaft

U21 weckt auch ohne Titel Hoffnung bei Löw & Co.

Auch ohne den Turniersieg überzeugt Deutschlands U21 bei der Europameisterschaft. Bundestrainer Löw und DFB-Direktor Bierhoff schwärmen vom Team und Trainer Kuntz. Der erfrischende Auftritt macht Hoffnung für die Zukunft des deutschen Fußballs. Löw warnt aber auch.

01.07.2019 UPDATE: 01.07.2019 08:28 Uhr 3 Minuten, 7 Sekunden
Enttäuschung
Trotz einer guten EM überwiegt bei den deutschen Spielern nach der Niederlage im Finale die Enttäuschung. Foto: Cezaro De Luca

Udine (dpa) - Beim nächtlichen Bankett konnten Bundestrainer Joachim Löw und U21-Coach Stefan Kuntz bei allem Final-Frust auf viele gute Erkenntnisse für den Umbruch im deutschen Fußball anstoßen.

Obwohl die deutschen U21-Fußballer die Titel-Krönung verpassten, bleibt viel Positives von der Europameisterschaft. "Das Turnier war klasse von diesen Jungs, das war ein geiles Turnier. Sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+